Freitag, 23. August 2013

Neues Gebiet erforscht

Da das Wetter in letzter Zeit sehr gut war, bin ich doch recht häufig mit meinen Leuten unterwegs, den Harz unsicher machen. *höhö* Sonntag waren wir also wieder auf Tour. Allerdings haben wir uns diesmal das Odertal angeschaut. Die Gegend ist echt cool! Hab natürlich erstmal alles gecheckt und so. Das Beste war, dass uns kein anderer Hund begegnet ist, der mir mein neues Revier streitig machen konnte. So hatte ich das Odertal ganz für mich allein! So ist's recht ;) *hihi*

Also, wenn einer von Euch mal ne coole Tour durch den Harz machen will, der fragt mich am Besten! Denn ich hab schon viele Touren erkundet. Kann Euch auch sagen, wo es Tobewiesen gibt. Die gibt es im Harz nämlich ganz viel.

Bis dann

Euer Kenzo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen