Donnerstag, 8. August 2013

Harzwanderung

Hallöchen Leute!

Am Wochenende war ja richtig tolles Wetter und da haben meine Chens entschieden eine schöne Tour mit mir im Harz zu machen. Wie ich mich gefreut hab!!! Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß das macht!!! Da es nicht allzu warm war, haben wir eine etwas größere Tour gemacht. Natürlich wieder mit vielen Pausen. Ich will gar nicht mehr so viel erzählen... die Bilder sagen alles ;)


Mit voller Leckerlietasche geht's los!



Mir nach!!!




Hab ne neue Tobewiese entdeckt!






Die sogenannte Herrenstiege




Oh nee, schon wieder warten :/



Yeah, Graswälzen!!!




Chillen im Lokal!!!



Ab zum Silberteich...



Schwimmen!!!



Ich kann ganz schön schnell rennen, oder?



Kommentare:

  1. Nach der schönen Wanderung war die Leckelietasche sicher leer - na klar ...

    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kenzo,
    da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Die Bilder sind toll. Sogar schwimmen konntest du. Gab es im Lokal denn auch etwas für dich? Naja, du hattest ja deinen gut gefüllten Leckerchenbeutel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Leckerlies waren alle futsch nach der Wanderung ;)
    Ich mag zwischendurch nichts essen. Das mach ich dann immer zu Haus. Bin viel zu aufgeregt!

    AntwortenLöschen