Freitag, 2. August 2013

Endlich mal wieder WANDERN!!! :D

Hey!

Ich muss Euch ja noch von meinen 2 Wanderungen erzählen.
Einmal sind wir um den Rammelsberg geschlendert. Das hat Spaß gemacht! Ging ganz schön steil nach oben am Anfang. Danach war ich platt wie eine Flunder. Kann ja nicht mehr so lang und so schnell. Aber meine Leute haben viele Pausen zwischendurch gemacht.




Meine Tobewiese


Blick auf Goslar


Das ist meine Stadt!



Blick vom Rammelsberg in die Ferne


Maltermeister Turm
Hier wollten wir eigentlich nen Päuschen machen, aber es war leider zu :/



Frauchen dachte, ich bin hinüber *hihi*


Schön im kühlen Gras wälzen




Unsere 2. Wanderung ging in den Harz. Wo wir letztes Jahr auch schon viel gewandert sind. Dort gefällt es mir am Besten!!! Aber seht selbst...


Da ging's hin


Erfrischen


Das ist mein Silberteich!!!




Ich weiß genau, wo es lang geht! ;)


Highfive 







Frauchen & Ich


Silberteich <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen