Montag, 12. August 2013

Aufregender Sonntagsausflug

Hey ho!

Da lag ich am Sonntag ganz chillig auf meinem Kissen, da erzählen mir meine Chens, dass wir wandern gehen. Yeah!!! Wie ich mich gefreut hab. Sind eine große Tour gewandert. Hat dieses Mal noch mehr Spaß gemacht, weil es nicht ganz so warm war. Konnte richtig gut flitzen und hatte ne Menge Spaß!!! Aber zwischendurch hatte ich doch etwas Angst. Meine Chens auch. Da war ich so am lesen und erkunden, da hab ich auf einmal was im Gebüsch erschnüffelt. Musste ich natürlich erstmal genauer anschauen. Auf einmal hat es ganz laut gequiekt und ein Etwas ist auf mich los. Boah, da hab ich mich aber sowas von erschrocken!!! Frauchen sagte, das wäre ein Wildschwein gewesen. Zum Glück aber nur ein kleines. Sind dann ganz schnell weiter gegangen. Uiuiui! Also, das Vieh wird ganz bestimmt nicht mein neuer Freund. Mich einfach anspringen. Pöh! Aber Frauchen meinte, das kleine Schwein hätte auch Angst gehabt.
Nach nem Päuschen sind wir dann zu meinem Lieblingsteich und ich konnte wieder ordentlich schwimmen!!!

Es war wieder ein megacooler Wandertag. Könnte das jeden Tag machen!
Was habt Ihr so am Wochenende gemacht?

Viel Spaß beim Bilder schaun!

Euer Kenzo <3


Jedes Mal, wenn wir irgendwo hin fahren, muss ich ins Kittchen :/







schlapp schlapp


Chillen...


Und mal wieder musste ich trainieren... Dabei kann ich das doch alles schon *pfoteandiestirnklatsch*
















Am Ende des Tages war der ganze Futterbeutel alle!!! 

Kommentare:

  1. Hallo Kenzo, mein Frauchen und ich, wir treffen auch immer auf Wildschweine. Die sind nämlich überall. Das ist dann auch immer eine große Aufregung und das Frauchen meint, ich solle lieber nicht hinterher... na gut...

    Schön, dass Du auch immer so viele Leckerchen unterwegs bekommst.

    Gruß
    die Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kenzo,
    da hast du ja Schwein gehabt. Nee im Ernst, du hast Glück gehabt das kein großes Wildschwein in der Nähe war. Das hätte aber anders ausgehen können. Puh. Euer Ausflug war aber sehr schön. Wir müssen auch immer ins Kittchen beim Autofahren. Sie es einfach so: Die Prominenz fährt immer hinten mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen