Freitag, 23. November 2012

1 ganzes Jahr bei meinen Leuten!!! :D

Hallöchen meine lieben Pfotenfreunde!

Gestern, am 22.11.2012, war ein ganz besonderer Tag für mich. Denn... gestern bin ich schon ein ganzes Jahr bei meinen Leuten. Ist das nicht cool??? Ich freu mich sooooo sehr, dass sie mich nicht wieder weggegeben haben.
Bei meinem ersten Herrchen war ich auch länger. Der ist dann gestorben und ich bin zu einem neuen Herrchen gekommen. Leider wollte der mich nicht behalten. Hat mich dann zu einem neuen Herrchen gebracht. Der wollte mich aber auch nicht. Menno!!! Aber dann sind meine Leute gekommen und haben mich mit zu ihnen nach Haus genommen. Yeah!!! Boah, wie habe ich mich gefreut!!! Meine Leute sind megacool! Da will ich nicht mehr weg! Nö! Da bleib ich nu!!! Aber ich denke, meine Leute lassen mich auch nicht mehr weg. *hihi*
Zur Feier des Tages habe ich eine Portion Reis mit Hühnchen bekommen. Das schmeckt vielleicht. Mein Lieblingsessen!!! Und dann habe ich noch einen neuen Wurfball bekommen. Juchuuuuuu!!!

ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE HUND DER WELT!!!

Mein Lieblingsfressi <3

                                                                   
                                                                    Mein neues Balli!!!


                                                              Mit meinem Frauchen!!!

Dienstag, 20. November 2012

Gassi bei herrlichem Wetter!

Tach Leute!

Wow, was für ein Tag heute. Da mach ich ganz entspannt meine Äuglein auf und was sehe ich da... Sonneeeeeeee!!! Yeah!!! Und richtig warm war es. Das haben Frauchen und ich natürlich ausgenutzt, um eine schöne lange Gassirunde zu machen. Macht ja gleich viel mehr Spaß, wenn die Sonne scheint. Bin ordentlich rumgeflitzt. Hoffentlich ist es bald wieder so tolles Wetter! Nu bin ich erledigt.

Hattet Ihr alle auch nen tollen Tag?

Bis dann, Kenzo ("")















Freitag, 16. November 2012

Herbstspaziergänge

Hey Leute!
Das Wetter ist ja nun nicht mehr so toll. So kalt, nass, nebelig... Aber mein Frauchen macht trotzdem mit mir schöne Spaziergänge. Hier ein paar Pics und Videos!



























video Schaut mal, wie ich flitzen kann! *hihi*


video

Donnerstag, 15. November 2012

Letzte Herbsttouren!

Huhu Leute!

Wie ich Euch ja schon erzählt hab, gehe ich ja megagerne wandern. Im Oktober haben wir noch zwei richtig schöne große Touren durch den Harz gemacht. Jo, war das ein Spaß!!!
Jetzt ist es ja schon ziemlich kalt geworden :( Und wir werden wohl erst im nächsten Jahr wieder coole Touren machen. Von daher kommen hier ein paar Eindrücke von unseren letzten Wanderungen. Habt Spaß beim Anschaun!

Tschö, Euer Kenzo ("")