Sonntag, 8. Juli 2012

Jippiiiiiiiiii!!! Mein erster Blog :D

Wow, wie ich mich freue!!! Ich hab meinen ersten Blog. *ganzwildhinundherspring* Jetzt hoffe ich natürlich auf ganz viele Besucher, die Spaß dran haben zu lesen was ich so anstelle. Gerne könnt Ihr mir auch ne Mail schreiben, mein Gästebuch befüllen mit vielen netten Beiträgen und Vorschläge machen, was ich vielleicht in meinem Blog posten soll. So Infos und so. Ihr wisst schon, was ich meine ;) Oder Ihr habt selbst einen Blog, dann pack ich Euch sofort zu meinen Freunden dazu! ;)

2 Kommentare:

  1. hallo Kenzo,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog :)
    Wir schnuppern bestimmt öfter vorbei!
    liebe Grüße
    von Dogge Iska & co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Und cool, dass Ihr schon mal vorbeigeschaut habt. Wie gesagt, bin erst am Anfang. ;)

      Löschen